Workshop mit Dharmapriya am 18./19. Februar 2017

Workshop mit Dharmapriya

Samstag, 18. Februar


11:00 - 16:30 Uhr
plus Meditation bis ca. 17:15 Uhr
Sonntag, 19. Februar

10:00 - 15:30 Uhr
plus Meditation bis ca. 16:15 Uhr
jeweils mit ca. 1 Stunde Mittagspause
Gebühr: 140 Euro für beide Tage
80 Euro für einen Tag

 

Dharmapriya stammt aus Kanada und begann 1974 in London  Iyengar-Yoga zu üben. Er unterrichtet seit vielen Jahren vorwiegend in Deutschland, aber auch in Frankreich, Dänemark, Irland und Mexiko.

Sein Unterricht ist klar, präzise und inspirierend. Seit Mitte der 70er Jahre meditiert Dharmapriya in buddhistischer Tradition und wird an den beiden Workshop-Tagen die Yogapraxis mit einer geführten Meditation beenden.

Wir freuen uns auf zwei Tage intensiven Übens in entspannter Atmosphäre.

Siehe auch seine Website: www.dharmapriya.com