Wegen der Corona-Maßnahmen findet in der Yogaetage vorerst kein Präsenzunterricht statt.

Stattdessen bieten wir Onlinekurse über Zoom an.

Alle Termine sind offen für Anfänger und Mittelstufe und können für die Präventionskurse angerechnet werden.

 

Online-Kurstermine bei Angela: Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag        08:00-09:00 Uhr

Dienstag      19:00-20:30 Uhr

Mittwoch      19:00-20:30 Uhr

Freitag         09:00-10:30 Uhr

Mitte April starten die von den Krankenkassen unterstützten Präventionskurse. Der Unterricht findet online zu den o.g. Terminen statt, später gegebenenfalls im Studio zu den im Stundenplan genannten Zeiten.

 

Online-Kurstermine bei Heike: Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag               18:45-20:15 Uhr

Mittwoch             18:00-19.15 Uhr (auch als online-Präventionskurs vom 14.4. bis 23.6.21: 10 Termine 95 Euro)

Donnerstag         09:30-11:00 Uhr

Freitag                16:30-18:00 Uhr (Rücken)

Mitte April starten neue von den Krankenkassen unterstützte Präventionskurse, zunächst online zu den o.g. Terminen,

später gegebenenfalls im Studio zu den im Stundenplan genannten Zeiten.

 


Krankenkassenunterstützte Präventionskurse:

Die Kurse umfassen 10 bzw. 11 Termine. Die Kursgebühr beträgt 120 €.

Die Krankenkassen fordern eine Teilnahme an mindestens 80 % der Termine.

 

Kurse bei Angela: Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kurse bei Heike: Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im April 2021 starten neue von den Krankenkassen unterstützte Präventionskurse.

Termine und Konditionen bitte erfragen.

 

Yoga für Brustgesundheit:
Geschlossener Kurs für Frauen mit Brustkrebserfahrung.
Details unter Kurse
Findet zur Zeit nicht statt.
Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!